700 Jahre Landwüst

Nach erster urkundlicher Erwähnung begeht Landwüst im Jahr 2019 sein
700-jähriges Ortsjubiläum.

Das ganze Dorf (Vereine, Feuerwehr, Privatpersonen...) wird dieses Jubiläum vom 10.-12.05.2019 mit vielen verschiedenen Attraktionen feiern.
An den Vorbereitungen hierfür sind viele ehrenamtliche und freiwillige Helfer beteiligt, auch die Stadt Markneukirchen unterstützt.Ein großer Anteil wird aus den Eigenleistungen der Mitwirkenden erbracht. Dennoch sind wir, um dem Fest einen gebührenden Rahmen zu verleihen, auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer finanziellen Unterstützung dazu beitragen, dass unsere Feierlichkeit zu einem besonderen kulturellen Erlebnis wird. Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür und laden sie herzlich zu unserem Fest ein.
Jede kleine Spende ist herzlich willkommen!

Landwüst wird 2019 700 Jahre

Nutzen Sie für Ihre Spende bitte folgendes Konto bei der Sparkasse Vogtland:
Kultur- & Heimatverein Landwüst e.V.
BIC: WELaDED 1PLX
Verwendungszweck: 700-Jahre-Landwüst

Selbstverständlich erhält jeder eine Spendenquittung! (ab 50€, sonst gilt Einzahlungsbeleg beim Finanzamt)