Kultur- und Heimatverein Landwüst

Kunst, KUltur, Heimatpflege, Heimatkunde, bürgerschzaftliches Engagement für gemeinnützige Zwecke

Danke!

Die Zentrale Veranstaltungsdatenbank Vogtlandkreis wurde gefördert aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ durch den Freistaat Sachsen.

© Landratsamt Vogtlandkreis

Und hier finden Sie alle Veranstaltungen im Vogtland.

De Krippelkiefern am 04.Juni 2011 in der "kultur.tenne"

Am 04. Juni 2011 gaben die Krippelkiefern in der kultur.tenne in Landwüst ein Konzert für viele Fans.
De Krippelkiefern
De Krippelkiefern

Hier wurde echter Mundart-Folkrock geboten, fernab von Volkstümelei und Heile-Welt-Geschichten. Stattdessen wurden Texte über das bisweilen durchaus dramatische heutige Leben im Erzgebirge gesungen, aber auch eigenwillige Interpretationen von Volksliedern und gecoverte Musikstücke schwarzhumorig und gern einmal etwas rauer ideenreich interpretiert.
Einen kleinen Ausschnitt dieses Konzertes können Sie hier sehen.
Viel Spaß wünscht der Kultur- und Heimatverein Landwüst e.V.